About me

Moin und willkommen auf meiner Homepage.

 

Mein Name ist Dominic und wohne in Hamburg.

Seit 2009 fotografiere ich und habe es stetig perfektioniert, sodass aus meiner Leidenschaft eine Selbstständigkeit wurde.

Fotos von Hochzeiten, Portraits, Paaren, Familien oder auch Businessfotos machen mir viel Spaß.

 

Emotionen einzufangen, den Augenblick zu erkennen, auf einem Foto festzuhalten und dabei möglichst nicht wahrgenommen zu werden, wie ein unsichtbarer Gast. 

 

Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!

 

Bei Unternehmen fotografiere ich gerne die Räumlichkeiten, Einzelportraits oder auch Teamfotos oder Produkte z.B. für Homepages und Werbematerial wie Flyer etc.

 

Falls Du einen Fotografen suchst und ich Dein Interesse geweckt habe, kannst Du mir gerne über Kontakt eine Nachricht hinterlassen. 

 

Viel Spaß auf meiner Seite!